Montag, 7. Juni 2010

~ ~ ~ Buchverhüllerei...und kleine Verlosung ~ ~ ~

***
In den letzten Tage habe ich ganz viele Buchhüllen
für Notiz und Adressbücher gestickt.
***
***
Ja Ihr habt richtig gelesen
diese tollen Hüllen werden komplett
IntheHoop gestickt und die Datei gibt es ab 10.06.
***

***

In vielen verschiedenen Versionen
für Adressen- oder Notizbücher
oder auch Kalender
alle in der Größe
DIN A7
***

***
mit Stiftehalter

oder auch ohne.

***


Und wieder kamen die tollen Kamp Snaps zum Einsatz.Muß bestimmt bald mal wieder für

Nachschub sorgen,bei dem Verbrauch im Moment*lach*.

Bei Dieser Gelegenheit möchte ich mal eine kleine Blogverlosung machen.Wer bis zum 13.06.

0:00 Uhr einen Kommentar in diesem Post abgibt kommt mit in den Lostopf und darf sich eins

der Notizbücher aussuchen.(die beiden Adressbücher sind leider schon vergeben)

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Toll sehen sie alle aus. Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen.
LG Silke

Lumaca hat gesagt…

Tolle Stickerei. Da möchte ich mein Glück auch versuchen!

Liebe Grüße,
Katharina

Nadin S. hat gesagt…

oh, wie schön!

dann hüpf ich auchmal schnell in den lostopf ;)

lg
nadin

dreiwoewas hat gesagt…

*winke*winke*

Da bin ich dabei!!!

Grüßele, Jojo***

****teddy-traum**** hat gesagt…

superschöne Notizbüchlein, da hüpf ich auch gerne in den Lostopf.

lG Heike

Lia hat gesagt…

Und hüpf! Da will ich auch rein, in den Lostopf :)

piccolina hat gesagt…

Schöööööööööööön!!!

Da möchte ich doch auch gern mithüpfen :)

LG
Connie

Gabi Elbel hat gesagt…

Oh die sind ja wunderhübsch
Da möchte ich gerne in den Lostopf

Liebe GRüße,
Gabi

design-by-keksdose hat gesagt…

Tolle Notiz Bücher...
da hüpf ich doch glatt auch mit rein...
winke winke cindy

Allerhand und mehr hat gesagt…

Oh, sind die schön. Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf!
Liebe Grüße
Tina

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,


da mach ich doch glatt mit!!!

Hüpf in den Lostopf!!

Grüße, melanie

Klein Hoppala hat gesagt…

Hallo :)

Ich bin zufällig hier gelandet und staune über deine schicken Buchhüllen. Fein schauen sie aus :)


Lg, Klein Hoppala

Fabalino hat gesagt…

das ist ja klasse, bräuchte nämlich dringend einen notizblock... die sehen alle so toll aus!
liebe grüße
andrea

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oh, die sind ja super schöööööön!!!
da hüpfe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen.
lg
Karla

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Anja,

total herzig Deine Hüllerei...

und mir würde glatt eines gefallen... schmacht... so versuche ich mal mein Glück... ;-))))

GGGLG

Andrea

das Wiesel hat gesagt…

...auch haben will :-))

Wunderschön!

Liebe Grüße
Sabine

Jana hat gesagt…

Das ist ne Super Idee, ich mach auch gern mit.
Liebe Grüße
Jana

Anja hat gesagt…

deine sachen sind der hammer, leider habe ich keine stickmaschine :-( umso glücklicher wäre ich über so ein tolles verhülltes buch!!!
lg
(auch eine) anja

Ela hat gesagt…

Boah sind die schön!!!
Da muß ich doch auch schnell "hüpfen".
LG Ela

p-design hat gesagt…

♥♥♥...die sind ja voll süßßßß...möchte auch mitmachen...oh ja!...:o)))..♥♥♥

ggggggglg nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Die sehen ja super aus. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

VLG Karin

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Hi liebste Anja, eine schöner als die andere Buchhülle. Da kann man sich ja gar nicht festlegen welche am schönsten geworden ist.
Vielleicht habe ich ja Glück und besitze auch bald so eine tolle Hülle.
GGLG Sanne

farbenfloh hat gesagt…

mensch, die sehen echt toll aus!
Da spring ich doch mal mit in den Lostopf... vielleicht hab ich ja Glück!
lg
Ivonne

H-b-S hat gesagt…

jaaaaa, sind die mal geil (sorry) aber die sind echt genial, da möchte ich doch auch eins von haben :D
drückt mir mal ganz feste die daumen!!!

lg annette

itzibitzispider hat gesagt…

Huhu ... die sind ja soooo schöööön ;)

LG
Simone

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, wie sind die alle schööööööööön geworden! Was für eine schöne Idee, ich drücke die Daumen für viele Kommentare und hopse gerne mit in den Lostopf :-)
Lieben Gruss, Nadine

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh, die sind ja allerliebst - aber ich habe mir eigentlich "Stickmuster-Kaufverbot" erteilt..
So, nun mag ich hüpfen - macht Euch mal nicht so breit hier.. und... drin :D
LG
Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wahnsinnig schön, die werd ich mir auf jedenfall holen.
Deine Hüllen sind wunderschön.
LG Grit

Jüppi hat gesagt…

Die sind aber toll!
Da versuche ich auch mal mein Glück.
LG
Frau Jüppi

kikumo hat gesagt…

bei so schönen Notzibuchhüllen muss ich einfach mein Glück mal auf die Probe stellen.
Sehr schön hast du die gemacht.
glg Kirsten

Beate hat gesagt…

hey was ist das denn für eine tolle Idee?!! Buchhüllen in the hoop-klasse!!

LG Beate

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Juhu eine Verlosung...da will ich doch gleich mitmachen..
Liebe grüsse
Kathrin

sonia hat gesagt…

WOW! Das sieht ja toll aus!
LG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

...mir geht es nicht um die Verlosung...kannst mich auch gerne aus deinem Pöttchen nehmen;) ich komme immer sehr gerne bei Dir luschern und bin begeistert über die neuen Buchkleider ♥

glg Marion

Stoffhamster hat gesagt…

Die sind so schön geworden - da würde ich gern gewinnen.
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

Maria hat gesagt…

Die sehen alle soooooo toll aus.
Da mache ich doch gleich mal mit :)
Viele Grüsse,
Missmary

tiff:taff hat gesagt…

Toll, wirklich schön. Ich hüpf auch mal mit rein und versuche mein Glück.

Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

hallo.
super süss sind die hüllen..vielleicht hab ich ja glück.
nike26

Sis hat gesagt…

WOW!
Die sind aber traumschön! Leider habe ich keine Stickmaschine...
VG
Sis

Che Birba hat gesagt…

Your blog is lovely!
I will link you on my blog and I'd like to invite you to visite also my blog :D

Laura from Italy

Sandra hat gesagt…

Wunderschön sehen diese Notizbüchlein aus, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Gruessli Sandra

Jeannette hat gesagt…

Oh sie die schööön!!!
GGLG
Jeannette

Tausendschön hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuperschön wie alles *grins*
ich herz dich
und...denk ganz fest an dich und alle die DU LIEBST
vonherzen
silke

irina hat gesagt…

WOW!!!

Very sweet all these creas!!love them all!!

Kisses,

Irina

Josie hat gesagt…

Schööön.
Da hüpf mach ich doch auch gleich mit(auch wenn ich eh nieee was gewinne)
GLG
Elke

jomely.de hat gesagt…

Die Hüllen sind ja echt toll...da hüpf ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf ;-)

LG

Lilly

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
man was warst du kreativ eins schöner als das Andere
Liebe Grüße
Sabine

Spitzmäuse hat gesagt…

ooh, darf ich noch? ich spring noch ganz schnell mit ins töpfchen ;)
die sehen alle super klasse aus.

lg mariann

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Liebe Anja,

da ist ja eins schöner als das andere. Die Stickereien sind einfach zucker. Aber ich find deinen Stil ja ohnehin klasse, wie Du weißt...
Und die magst Du wirklich hergeben???
Nun gut, da kann ich nicht nein sagen, da muss ich einfach mitmachen.

GGLG Melanie