Dienstag, 22. Juni 2010

~ ♥ ~ Bunt United ~ ♥ ~


Ihr Kinder der Erde faßt Euch an die Hände


und nicht nur jetzt zur WM


sondern alle Zeit




bringt Frieden und Freude

hinaus in die bunte Welt



bleibt Friends forever!!!




Stickdatei: "BUNT united" gibt es ab jetzt
hier und hier





Die Shirt´s sind nach den Fanö und Antonia

Schnittmustern genäht.








Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Bei uns läßt sich seit langem mal wieder die Sonne blicken...

....wurde ja auch langsam Zeit.






Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi du
schöne Sachen hast du da gezaubert
Sonne?
Wenn zuviel hast schicke bitte etwas rüber ok?
Liebe Grüße
Sabine

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Soooo schööööne Shirts. Ist aber auch wieder eine gelungene Stickdatei von Silke. Und Vanessa strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Ich glaub, da hast Du voll ihren Geschmack getroffen. In diesem Alter wird das ja langsam schon sschwieriger...

Alles andere ist unterwegs zu Dir ;o)

GGLG Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...ja Frieden...jeder sollte sich da ein scheibchen von Abschneiden;)ich kann zwar ins internet aber keine Mails schreiben...nur bloggen...hier die Nr.007612374038812
hoffe es ist jetzt aber doch schon bei Dir???

glg marion

Glückspilz hat gesagt…

Wunderschöne Shirts sind das geworden und eine wundervolle Botschaft dazu.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Emily Fay hat gesagt…

...lösch mal bitte den letzten 'post;) ich mache das weil es mich auch ärgert und ich wissen möchte was da los ist! melde mich wenn ich was neues weiß;)

Emma hat gesagt…

Schöne Sachen - aber eine noch viel schönere Botschaft..würde sie nur alle hören .... ggvlg emma