Donnerstag, 17. Juni 2010

Ein kleines bißchen Glück....

...und eine große Portion Liebe!
Auch ich möchte mich an der Aktion beteiligen, deren Aufruf sich inzwischen schon durch viele Blogs zieht!Aber sooo erreichen wir ganz viele!
(ich zitiere was ich in anderen blogs gelesen habe)
Til ist krank...
wirklich sehr krank...
im Moment befindet er sich wieder im Krankenhaus..
und zwar vorraussichtlich noch 8 Wochen!
Soooooo viele lange Wochen und ich weiß was das heißt...
habe ich doch selbst schon Monate nach meinem Unfall im Krankenhaus gelegen.
Aber wie muß sich ein 7 jähriger Junge fühlen...
der noch so klein ist...
Für ihn ist die Zeit sicher nochmal sooooo laaang!
Er ist tapfer...
hat er doch schon sooo viel ertragen müssen...
jeder von uns hat Kinder und kann sich in die Situation von Til und Gundel versetzen,oder?
Es wäre schön wenn jeder von Euch eine KlitzeKleineKleinigkeit zu ihm schicken würde...
selbst wenn es nur eine hübsche Postkarte ist...
oder was selbstgebasteltes...
gemaltes...
irgend etwas einfaches,etwas dass er mag...
Seine Mama Gundel hat Ursel verraten:
Til mag Pferde und Frösche sehr, bekommt gern vorgelesen,
liebt einfach kleine Schätze (Edelsteine, kleine Täschchen, wo er die verstecken kann), Paninibilder aus dem orangen Heft, Schleichtiere),
aber auch ganz einfach Karten, wo er sich freuen kann, wer so alles an ihn denkt.
Mag denn jemand von Euch dem tapferen Til auch eine Kleinigkeit schicken?
Vielleicht kommen ja gaaanz viele kleine Umschläge zusammen die er, jeden Tag einen, öffnen kann!
Quasi sowas wie einen Adventskalender...
nur eben im Sommer ;o)Dann hat er jeden Tag etwas, auf das er sich freuen kann ;o)
Es kann doch soooo einfach sein Freude zu verbreiten ;o)))
Vielleicht läßt sich so der Genesungsprozeß etwas beschleunigen.
Hier die Adresse: Ronald Mc Donald Haus Til und Gundel Augustin App 13a, Rubenstraße 1, 04317 Leipzig
Laßt uns gemeinsam viele positive Gedanken zu Til und seiner Familie schicken!

Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi du
das klingt irre gut
Adresse ist schon aufgeschrieben und morgen schaun wir mal mir was ihm eine Freude machen können
Leon fällt bestimmt etwas ein .o)
Liebe Grüße
Sabine

Fadequeen hat gesagt…

Ich find die Idee ja einfach Super, und werde ihm sicher auch was schicken, mal schauen vielleicht haben meine Kidds ja auch noch eine Idee....

Gruessli Sandra

Tausendschön hat gesagt…

ooooooohjaaaaaaa...da ist es wieder...das wesentliche im leben!
danke
vonherzen
silke