Dienstag, 1. Juni 2010

~ * ~ * ~ Milli Zwergenschön is back... ~ * ~ * ~

... noch viel schöner und in XXL...
...die schönsten Milli´s die ich je gestickt habe...
...Milli Zwergenschön´s Wunderwelt...


...hier mal zwei von ganz vielen...

...ach ich kann mich garnicht satt sehen...

...und möchte am liebsten gleich weiter sticken...

...alle Milli´s in groß und in klein...


...für alle großen und kleine Stickrahmen...

...und jetzt könnt Ihr sie alle haben...

...Milli Zwergenschön´s Wunderwelt bekommt Ihr ab sofort...

... HIER ...

...für alle die keine Stickmaschine haben kann auch geholfen werden...

...fertige Aufnäher bekommt Ihr hier...

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

du hast die Milli wieder super schön in Szene gesetzt! Wunderschön!

liebe Grüße Melanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wahnsinn, wie viele verschiedene Teilchen du gezaubert hast, sie gefallen mir alle richtig gut.
LG Grit

Susanne hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für den Link zu den fertigen Applis. Ich gehöre auch zu den Stickmaschinenlosen.
Deine "Milli"-Werke gefallen mir sehr gut.

vG, Susanne

Sabine hat gesagt…

sooooooooo süß!

ganz liebe Grüsse,Sabine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...suuuper süüüüüüüüüüüüüßes millivergnügen...:o)))...♥♥♥


ggggggggglg nicole

Emily Fay hat gesagt…

...hihi ich hoffe sie auch bald Sticken zu können...einfach wieder so bezaubernd;)

lg Marion

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

soooooooooo schön die Milli auf der Tasche...die brauch ich auch...
herzliche Grüsse
Kathrin

Glückspilz hat gesagt…

Jaaaaaaaa, ich liebe die süße Milli auch und mußte die Datei natürlich gleich kaufen. Tolle Sachen hast Du damit gezaubert.

Liebe Grüsse, Kerstin

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschöne Sachen,liebe Anja!

LG Steffi

Emma hat gesagt…

wunderschön eingesetzt..das schreit bei mir auch gleich ganz ganz laut..die muss als nächstes gestickt werden...wunderschön...ggvlg emma