Montag, 14. Juni 2010

~ ~ ~ Puschenalarm ~ ~ ~

Mich hat es mal wieder gepackt...
*kicher*

...das Baby Born ...
...Puschennähfieber.


...kunterbunt und in vielen...
bunten Farben...
mit noch bunteren Bänderleins benäht.
Langsam gehen aber wirklich meine Ledervorräte zu Ende und ich muß mal wieder nach kleineren
Reststücken Ausschau halten.




Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Oh was für eine Kleinstarbeit, ganz großen Respekt vor dieser Arbeit. Wunderschön sind sie alle!

(Ich mag diese kleinen Puschen gar nicht, deswegen hat unsere Püppi nur ein Paar...)

Liebe Grüße
Kirsten

Emily Fay hat gesagt…

oh sind die Süß....sind die wirklich für BB oder sagst du das weil sie für richtg kleine Babys sind???

glg marion

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

...wer hat denn nun einen Schuhtick? Mama, Kind oder Baby Born???

Wahnsinn, was für eine wunderschöne und riesige Puschenauswahl. Hast Du wieder toll hinbekommen.

GGLG Melanie

Andrea hat gesagt…

Ach Gott, was ist das ne süße Schuhparade. Große klasse!
GGLG Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Wow ... da wartse aber fleisßig
und alles sehen sie so toll aus ....
HGLG
Tine

o.rie hat gesagt…

Boah, Du bist aber fleißig!!! Aber wieviele Baby Borns hast Du? ;o)
Liebe Grüße, Olga

Ela hat gesagt…

Boah warst du fleissig - und so schön. Das war sicher ein Gefriemel, so klein und dann noch in Leder.
LG Ela

Josie hat gesagt…

Sind die goldig...und sooo viele.Das sieht ja ganz nach Vorarbeit für einen Basar aus.
GLG
Elke

Zaubermaus hat gesagt…

Schuhe kann man ja nie genug haben, räusper.... Anja, die sind alle ganz zauberfat geworden und so süss klein.
Herzliche Grüsse, Nadine

Karin hat gesagt…

hi anja,
ihr braucht ja viele schuhe:O))
klasse, einfach bewundernswert.

liebe grüße karin

Ute hat gesagt…

oh nein, was sind die SÜSS ... ein paar schöner als das andere.

so kann man einen schuh-tick natürlich auch anerziehen *gg*

liebe grüße
ute

Steffi hat gesagt…

Wow... die sind ja super geworden!Respekt!Muß bei dir mal ne Bestellung aufgeben für 2 Paar...

LG Steffi