Mittwoch, 14. Juli 2010

♥ Auch bei uns wird "EingeSNAPt" ♥

Bunt gemixt geht es bei uns weiter...
mit einigen Pixibuchhüllen
zum selbst behalten und verschenken.
Ein paar werden demnächst auch in unserem Lädchen zu finden sein.




ein Büchlein in Filz gehüllt ganz in lüüüla


zu guter letzt noch bunte Malmappen aus Filz...
...genäht nach dem Walk Mal näh Freebook...
was in Zusammenarbeit bei Anja und Renate
entstanden ist.Und bestickt mit den tollen Labels,
in die man dann den Namen einfügen kann




Nicht nur ich bin total begeistert...
sondern auch meine Mädels...
sind hin und weg und malen die ganze Zeit.
Eine Mappe wurde schon verschenkt...
und meine Nichte Annika ist jetzt auch nur noch am malen .





Die B.schriftbarkeiten...die EingeSNAPt Laschen
(die komplett in the Hoop gestickt/genäht werden) ...
und vieles neues mehr gibt es
schon heute Abend im neuen Shop der







Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Schöne Sachen hast du aus den Dateien gemacht. Ja die Malmappen sind der absolute Renner. Alle Kinder lieben sie.
An Pixihüllen hab ich auch schon gedacht. Toll, wie vielseitig die Datei ist.
Liebe Grüße
Renate

rülli hat gesagt…

Ha ha, genau solche Pixibuchhüllen habe ich auch mit der Datei genäht. Ich durfte auch probesticken...Liebe Grüße Steffi

annix hat gesagt…

Die sind ja super, einfach praktisch, bin begeistert!!!

GLG Anja

Josie hat gesagt…

Hast du wieder tolle Sachen gemacht und die Dateien sind ja sooo schön.
GGLG
Elke