Montag, 5. Juli 2010

♥ Eine kleine Elfe...♥

...hüpfte gestern durch unseren Garten...


...sie brachte uns viel Wasser mit...




...für all´die Pflanzen...
...die sich sooo danach gesehnt haben.


Heute ist das kühle Nass leider schon wieder verdampft...
und wir hoffen das Petrus ganz bald wieder neues Himmelswasser schickt .

Euch allen wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche!
--------------------------------------------------


♥♥
*psssst* Tinka kommt auch ganz bald...
aus dem Nimmerland
zu Euch geflogen.

♥♥♥
EDIT:Hhhmmm irgendwie verschwinden hier Kommentare.
Wo sind die denn plötzlich hin verschwunden???
Was ist denn los im Bloggerland...
denn irgendwie scheine ich nicht die einzige zu sein bei der das so ist !!!???

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh wie schön! Schon wieder eine Datei die ich haben MUSS.

VLG Karin

SH-Stickdesign hat gesagt…

Moin
oh watt niedlich der Elf das Kleid die Maus in dem Kleid .o)
Wie du willst Regen?
Wir sind doch froh das die Sonne mal lacht
Dir einen wunderschönen Tag
und ich gehe nun mal mit Silke motzen wann die Elfen raus kommen .o)
LG
Sabine

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist sooooooooo süss Anja, die Geschichte, die Bilder und die Elfe! Bin ganz verzaubert! Sonnige Grüsse, Nadine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

meine Güte - sooo süß
die Elfe und die Datei :-)

LG Nicole

PS: viel Erfolg wünsche ich dir natürlich auch mit dem Shop (habe es gerade erst gelesen)

Emma hat gesagt…

oh welch schöne Elfe... liebe Grüße emma

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

sooooooooooooooo sweet ....

liebe Grüße
Iris

Josie hat gesagt…

Süss,die Datei..und deine Kleine sowieso.
Wasser???
Gibts hier seit Wochen nicht mehr und der Garten bräuchte es dringendst :-(
GGLG
Elke