Sonntag, 11. Juli 2010

~ ♥ ~ "Fremdgehäkelt" ~ ♥ ~



Ich geb´es ja zu...

...häkeln kann ich nicht so wirklich...


es ist ja nun nicht so,das ich noch nie gehäkelt habe...
...aber ob da noch was hängen blieb...
...beim Topflappen häkeln vor 20-25 Jahren*grübel*


Darauf wollte ich es nicht ankommen lassen...
und deshalb habe ich "fremdhäkeln"lassen*schäm*...
(ein dickes Dankeschön nochmal nach Holland)
im Tausch gegen ein Streichelstöffchen.



Herausgekommen ist dieses Teilchen...
vernäht mit einem Vichy Seersucker von Toff Togs...
der schon etwas länger auf seine Bestimmung gewartet hat.



Das nächste werde ich zwar etwas anders nähen müssen...
denn irgendwie ist es seitlich etwas zu weit geworden...
Aber sehen wir es mal positiv...
...alles sitzt trotzdem perfekt und es ist vor allem schön luftig...
...so das nichts irgendwo zwickt.
Habe mich nur gefragt,ob ich noch einen Sticki draufmachen soll...
Was meint Ihr denn?
Oder einfach nur so ganz unbetüddelt lassen?



Konnte mich mal wieder nicht entscheiden,welches Bild
ich Euch zeigen soll...
Deshalb eine etwas längere Fotosession...
...von meiner kleinen Maus...
...die trotz brütender Hitze viel Spaß dabei hatte.
Was ich von mir nicht wirklich behaupten kann,
denn mir war es eindeutig zu heiß draußen.


Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

annix hat gesagt…

Das finde ich einfach allerliebst, ich muss das Ebook wohl doch noch kaufen :-)))

GLG Anja

LinVins hat gesagt…

total schick und so ist es wenigstens sehr luftig. Ich habe auch noch einen Kragen hier, für den ich dieses Jahr keine Verwendung mehr habe. Aber dann im nächsten. Das Häkeln macht wirklich Spaß!

Liebe Grüße
Kirsten

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wusste auch nicht mehr wie man häkelt. Ich hab es mir kurz von meiner Oma zeigen lassen und dann ging es los. Mich hat das Häkelfieber voll im Griff.
Dein Top sieht super aus. Ich mag es gerne auch mal schlicht.

VLG Karin

Andrea hat gesagt…

Süß! Ich würde es so lassen.
Und von der niedlichen Maus kann man gar nicht genug Bilder sehen! Wie schnell das Babyhafte doch verschwindet...sie ist schon soooo groß!
GGLG Andrea

Glückskreativ hat gesagt…

Das Häcktop ist supersüß! Ob fremdgehäkelt oder nicht ;-) Ich habe auch schon eines gebastelt, aber mindestens 243 Ideen für weitere ;-) ... können süchtig machen, die Dinger :-) Jetzt bräuchte man nur noch Zeit :-) Liebe Grüße, Silke

Zaubermaus hat gesagt…

Ist das Top süss und Deine Maus erst! Anja, Deine Tochter ist ja gross geworden! So eine Süsse!!!!!
Das Top ist super, ich würde es vielleicht so lassen, schlichte Sachen sind bei uns gerade hoch im Kurs, auch wenn ich mich persönlich damit schwer tue, da ich doch so gerne tüddel :-)
Sonnige Grüsse, Nadine