Montag, 19. Juli 2010

♥ Gehäkelt oder doch gestickt...? ♥




Was hier aussieht wie Häkelblümchen...


...wird mit der Stickmaschine "gehäkelt"...gestickt.








viele bunten Blümchen...






...sind so im Stickrahmen entstanden...
...für einen Häkellaie wie mich...
...einfach perfekt.








Sie haben ihren Platz auf zwei Häckeltops...



...für meine beiden Großen gefunden.











Die Blümchen und Blätter stickt man am besten...



auf Soluvlies,was man fest einspannt.



Beim waschen löst es sich dann einfach auf.



Auf Avalon...dieser durchsichtigen Folie läßt es sich nicht sticken,



das andere ist fester und besser geeignet.

Ich habe die Blümchen und Blätter aufgenäht...

...man kann sie aber auch mit Textilkleber befestigen.









Die “Crochet Style” Dateien gibt es ab Donnerstag HIER .




Die Häckelpasse wurde von Uschi gehäkelt...Ihr wißt ja...



...ich muß das erst noch üben*lach*.



Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!









Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schöööööön die Blümchen und eine tolle Alternative für Nichthäkler.
Die Tops sowieso! Und wie stolz sie wieder präsentiert werden...
ach Deine Mädels sind einfach so knuffig.
GGGLG Andrea

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi du
sehen klasse aus die Zwei
die Blümchen natürlich auch und hier stickten sie auch den ganzen Tag
Ich bin auch begeistert von den Teilchen
Dir und deinen Lieben einen schönen Abend
Liebe Grüße
Sabine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja mal ne gute Idee.

Liebe Grüße

Siva

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schöne Tops!
LG Ela

Stickbaer hat gesagt…

Superschöne Teiclchen hast Du da gezaubert.

Und deine beiden Süßen sehen wieder zum Anbeißen aus :-)

Danke Dir, dass Du trotz Stress so viele tolle Sachan gemacht hast.

Liebe Grüße
Tatjana

Josie hat gesagt…

Super schön,deine Shirts
GGLG
Elke

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
die Blümchen sind sehr hübsch geworden, ganz süss :-)
Die Bilder von Deinen Beiden sind wieder allerliebst, das sind zwei richtige Models. Wenn meine nur auch mal so still stehen würden!
Bei mir funktioniert der Link zum Shop nicht, da steht bei mir immer nur "not found".....
Lieben Gruss, Nadine

Emma hat gesagt…

oh deine Beiden sind ja sooo süß (darf man das überhaupt noch sagen...?) meine bald 5jährige meint..sie wäre gar nicht süß..sie wäre wenn überhaupt...klug...haha..ich lach mich schlapp-was die kleinen Mäuse so sagen..aber was anderes...deine Tops.. wundervoll ich bin begeistert... ggvg emma

Sabine hat gesagt…

das sieht ja klasse aus!

liebe Grüsse,Sabine

Tausendschön hat gesagt…

deine goldstücken sind einfach IMMER eine augenweite ;-)
drück euch
silke

p.s dein papierkram kommt noch ;-)

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Stickserie für Nichthäkler,wie mich!Die Shirts sehen wunderschön aus!

LG Steffi