Mittwoch, 21. Juli 2010

~ Könnt Ihr es riechen??? ~

*
...Kuchenduft zieht hier durchs Haus,denn...
...heute habe ich das leckere Rezept ausprobiert...
...welches ich in Bella´s Blog gelesen habe.
*



*
superlecker...sag ich Euch...
und dieses Stück gab es gleich statt Mittagessen für mich.
*

*

Und für meinen Lieblingsmann...

gibt es heute schwäbischen Kartoffelsalat...

...mit gebratenen Fisch.

(auch super lecker)

*


Schönen Tag Euch allen noch!

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Sabber sabber, das sollte wohl verboten sein so was, da sitz ich nun sabbernd vor dem PC und weiss das dieser leckere Kuchen viel zu weit weg ist ! Heul schluchz, Sieht aber ganz ganz ganz Lecker aus. Kann man Kuchen auch verschicken ? Würde grad sofort mit dir tauschen wollen ;)

Liebs Gruessli
Sabber Sandra

SH-Stickdesign hat gesagt…

ÖHHHHHHHHHHHH
warum hast nicht angerufen?
Wäre ich mal vorbei gekommen sieht ja lecker aus bei euch
Liebe Grüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

Lecker,lecker liebe Anja!

LG Steffi

Karo hat gesagt…

Hallöle :) Ich such schon länger ein Rezept für solchen Kartoffelsalat und mag nicht einfach einen von Ch*efkoch ausprobieren - magst du mir dein Rezept verraten? Gruß Karo