Freitag, 30. Juli 2010

~ ♥ ~ Minipuschen ~ ♥ ~


Irgendwie war mir danach wieder ein paar Puppen Puschen zu nähen.


 

So sind gestern und heute einige Minipuschen entstanden...








..für unseren kleinen Shop... 
...und zum verschenken.


Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

♥♥♥

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach sind die putzig. *grins* Die will ich mal in Natura sehen.

Liebe Grüße

Siva

Hexenklexe hat gesagt…

Ach was sind die niedlich....SCHWÄRM... schade dass meine Maus mit ihren 7 Jahren nicht mehr mit Puppen spielt. Die wären sofort im Warenkorb gelandet.
Supersüss!
GLG Heike

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

wie süss ist den das ganze Outfit... einfach zu schön...

leider hat meine Tochter auch nicht sehr lange mit Puppen gespielt..

Mein Mutterherz blutet... denn ich war so eine richtige Puppenmutti...

GLG

Andrea

Blog von Franca hat gesagt…

Die sind ja nieeeedlich - Gruß Franca

Emily Fay hat gesagt…

auch hier ist mein Feelein ganz vernarrt in deine Minni Schühchen ♥

glg marion

hannapurzel hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh, wie süss!!!!!!!!!!
Die Kombi its auch ZUCKER!!!!!!
Hannakind schimoft immer mit mir, weil ich keine Klamottis für Ihre ChouChou nähe... Das ist mir viiiiiel zu friemelig ;o))
Ich herz Dich ganz arg --> Kussi
Bella

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ach sind die süß !!! Aber das ist doch bestimmt eine ziemliche Fummelei so kleine Puschen zu nähen ?
Die Arbeit hat sich aber gelohnt !
LG Grit

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
oh ne was sind die alle schick
Keine Angst da kommen bestimmt noch welche von in unsere Schultüte .o)
Ich schau die nächsten Tage mal wieder bei dir im Shop vorbei ich hoffe ich kann mich entscheiden sind alle zu schön
Liebe Grüße
Sabine

thorescha hat gesagt…

Hallo Anja

Das ist ja echt komisch. Post hab ich keine von dir bekommen - sonst hätte ich mich ja schon längst gemeldet :( Hast du letzte Woche meine Mail nicht bekommen ? Hatte dir geschrieben. Fänds toll wenn wir uns bald mal wieder treffen.

lg, die Sandra