Mittwoch, 28. Juli 2010

* ~ * "Sternenregen" ~ * ~

***

Nach nur 8 Tagen warten waren sie heute in meinem Briefkasten...
viele bunte Sternchen Snap´s...





...und ein paar bunte Snaps mit Schmetterlings Gravur...






Ach wie freue ich mich schon auf´s verarbeiten.

Heute beginnen auch bei uns die Ferien und es wird auch hier im blog ruhiger werden.

So einiges ist geplant...

mein Schätzle hat auch Urlaub...

und wir genießen mal etwas die Ruhe.

Bis bald wieder...und bestellt mal bitte besseres Wetter,

denn was zur Zeit hier los ist geht ja garnicht.


Was ist eigentlich hier bei blogger los...alles sieht anders aus...das Layout...die Taskleiste

...und einige Bilder wurden mir nur gedreht hochgeladen und ich konnte das garnicht selbst mehr ändern???

Also das ist echt gewöhnungsbedürftig und gefällt mir ja garnicht...ich als Gewohnheitstier ;-)


*********


 

Kommentare:

Josie hat gesagt…

...und ich hab meine noch gar nicht bestellt
:-(
Die sind jetzt aber nicht aus China,oder?

GLG
Elke

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Cool wusste gar nicht das es solche gibt!

LG Martina

Andrea hat gesagt…

Wie? Sterne gibt es auch? Cool! Schöne Urlaubszeit für Euch!
GGGLG Andrea

mondbresal hat gesagt…

Wo gibt es denn diese tollen Sternensnaps?
Probleme mit Blogger gibt es ja andauernd, aber deine Seite sieht heute echt komisch aus. Vielleicht ist ja morgen wieder alles normal?
Liebe Grüße
Renate

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
oh was viele Sternchen
Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub
Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Waas?? Gibts da jetzt auch Sternchen? Das ist ja super!!

LG Beate

hannapurzel hat gesagt…

Woher hast Du die Sternchen Kam?
Herz Dich, Bella

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen toll aus. Ich habe vor 4 Wochen meine bestellt, und angeblich ist Deutsche Post so langsam.....
Mal sehen, ob die überhaupt ankommen...

LG Jutta