Dienstag, 10. August 2010

~ Sommerpause ~


Bei uns sind ja nun auch Ferien und zum nähen komme ich nicht so wirklich...

...zumindest nicht zu dem was ich gerne nähen würde...

...außer hin und wieder ein paar Puppen Puschen...

...mehr geht im Moment nicht.

Viele Dinge sind in Planung...

...unser Umbau im Haus...

...deshalb mache ich eine längere Pause!

Wünsche Euch allen einen schönen Sommer...

...bis ganz bald wieder!

Das Foto haben wir vor kurzem in der Wilhelma in Stuttgart gemacht.
Wäre doch ein schönes Postkartenmotiv...oder?
  

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...na da habt ihr ja eine Menge vor...hoffentlich bleibt auch etwas Zeit für Erholung;)

gglg marion

Silke hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch - trotz Umbau - erholsame Ferien. Und nicht nicht zu viel Umbaustaub und -dreck.
LG Silke

Ela hat gesagt…

Eine schöne Ferienzeit; und trotz Planungen und Umbau auch ein bisschen Freizeit.
Wilhelma kennen wir auch zur genüge, immer wieder schön dort und neues zu entdecken.
LG Ela

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Deine Puppenpuschen sind super süß. Wir waren gestern In der Willhelma. Um 9.15 bekam man noch einen Parkplatz. Es war sehr voll. Die Babygorillas waren toll. Um 12 Uhr sind wir wieder gegengen .Mit Dauerkarten kein Proplem.Viele Grüße Iris!

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne und erholsame Ferien!

LG Steffi

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Was für ein süsses Foto...

Ich wünsch Euch trotz Umbau eine wunderschöne gemeinsame Ferienzeit und hoffe, dass alles reibungslos und zügig über die Bühne geht und noch ein bischen Zeit zum Erholen und zum Kraftschöpfen übrig bleibt.

Hattest Du eigentlich meine Antwort bzgl. dem Markt gelesen?

GGLG Melanie

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooh anja,
einen wunderwunderschönen urlaub
ich freu mich auch
lass dich drücken
und
DANKE für alles
vonherzen
silke