Montag, 6. September 2010

♥ vagaBUNTen ♥




vagaBUNTen

auch bei uns








lange haben wir gewartet...

aber endlich sind sie angekommen...

Seid Willkommen in der bunten Welt

der vagaBUNTEN







Die drei göttlichen Tugenden sind untrennbar miteinander verbunden...


Glaube...(verstehen mit dem Herzen)


Liebe...(fühlen mit dem Herzen)

Hoffnung...(Wollen mit dem Herzen)

“Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe.” (Paulus, 1 Kor 13,13)







Ja wo sind sie denn alle geblieben ???






oooohhh hier habe ich sie entdeckt.





und hier habe ich sie auch gesehen.

Holt sie Euch alle.







Wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ist das eine Goldige Vagabuntin;) hab sie auch schon;)

glg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, deine Kleine ist ja so gewachsen...eine ganz niedliche Maus!

liebe Grüße Melanie

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ohhh, Deine kleine Zuckerpuppe ist einfach zum Anbeissen süss. Und das Outfit so richtig Piratinnenlike - ECHT FRECH!

Ich lass Dir mal herzensliebe Grüsse da und drück dich ganz dolle - haben ja ewig nix mehr voneinander gehört...
Melanie

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuuuuuuuuuutsch!!!!
ich bin ganz ausser mir vor seelenfreude *grins*
was für ein goldschatz!
herzallerliebste grüsse, silke

p.s bis gleich ;-)

annix hat gesagt…

Deine kleine Vagabuntin ist zuckersüss :-)))

GLG Anja

Drachenpost hat gesagt…

Es kribbel mir schon sooo lange in den Fingern... ich hoffe, dass ich ganz bald mal ein rosa-rotes Piratenschiff in Auftrag bekomme :) und wenn nicht, bemal eich es eben einfach so!
Ganz süss Deine Kleine, so Zöpfchen und dieses Grinsen - perfekt :)

Claudia hat gesagt…

wie knuffig und deine maus zum fressen süß.
maaaaaaaaaaaan ist sie gewachsen...
gglg
claudia