Mittwoch, 6. Oktober 2010

Langsam wird es Zeit...

***

....ein paar Dinge für den Markt zu nähen...

...so sind wieder einige Puppenpuschen entstanden.



***
und ein paar Hüllen...



ist aber nur ein kleiner Teil...die anderen sind schon weggepackt.

Vieles ist noch geplant...

und ich werde mich auch gleich wieder dran machen...

weiter zu machen.


Euch allen noch eine schöne Woche!

***

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so schöne Sachen! Die Puschen find ich toll.

VLG Karin

p-design hat gesagt…

♥♥♥...respekt für diese kleinen süßen fummeldimnger...:o))))...super süß..♥♥♥

ggggggggglg nicole

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die sind niedlich. Bin schon gespannt wie die in "echt" aussehen.

Liebste Grüße

Siva

Drachenpost hat gesagt…

Huhu, ich lebe noch :)
Man, p-design hat Recht mit den Worten "süsse Fummeldinger"! Die Puschen sehen allerliebst aus!!!
Wünsche Dir viel Lust und Laune um noch viele dieser schönen Sachen für den Weihnachtsmarkt zu machen,1000 liebe Grüsse,Renate

Ela hat gesagt…

Was für tolle Sachen; da warst du ja extrem fleissig.

LG Ela

annix hat gesagt…

Oh, wie süss, die Puschen sind ja allerliebst!!!

GLG Anja

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Oh Anja,

Deine Minipuschen sind allesamt herzallerliebst. In dieser Fülle sehen sie nochmal so schön aus...

Da warst Du aber sehr fleissig in der letzten Zeit! Für Deine weiteren Marktvorbereitungen wünsch ich Dir noch viel Erfolg!

Ich lass Dir ganz liebe Grüsse da,
Melanie

hexhex-design hat gesagt…

wow, ich habe mich nicht mal an die Puschen für meine Tochter gewagt, für Puppen muss es ja richtig friemelig sein. Aller Achtung, die sind auch wunderschön.

LG Lesley