Sonntag, 10. Oktober 2010

♥ Traumschloß Täschchen ♥



Genauso lieben es auch meine Mädels...

...ein Prinzessin Traumschloß...








...mit ganz viel Glitzer.

Die flieder farbene Tasche

lag schon länger hier herum

und ich wußte nicht wirklich was ich darauf sticken sollte.

Aber mit diesem Schloß aus Katalina´s neuer Serie...

(hier aber etwas verkleinert)

...gefällt sie mir richtig gut.

 
"THE SPOILED PRINCESS"
 
Stick Serie findet Ihr 
 
 
 
Wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag...
 
und morgen einen guten Start in die neue Woche!
 
 


Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Hach, darin würde ich gerade gerne wohnen. Aber wie der Name schon sagt, "Traum"schloss - und das wird es wohl bleiben... Wunderschön geworden die Tasche! Und eine tolle Datei (für kleine Mädels).

GGLG Melanie

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh wann bist du denn vor den toren nimmerland`s ???
meld dich und ich kann`s einrichten dich zu HERZEN ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, wie hübsch ist das denn? Ein wunderschönes Schloss hast Du das gestickt, muss ich gleich mal in den Shop luschern gehen :-)
Herzliche Grüsse, nadine

Drachenpost hat gesagt…

Oh die Tasche ist traumschön!!!!!!!!!!