Dienstag, 9. November 2010

~ * ~ Eigentlich wollte ich .... ~ * ~

***

...Euch zeigen,was ich die letzte Zeit alles so gemacht habe.

Aber im Moment fällt mir alles so schwer,denn wir sind alle sooooo traurig.

***

Wir mußten gestern Abend noch unsere Tini einschläfern lassen.Zu groß waren ihre Schmerzen und ich wollte sie nicht mehr leiden lassen.

15 Jahre hat sie mich und dann meine Familie begleitet.Sie hinterläßt eine große Lücke und unser Haus ist so leer ohne sie.

So winzig war sie als ich sie Ende 1995 bekam


***



***




Wenigstens durfte auch unsere Kleinste fast drei Jahre mit Ihr aufwachsen.


***



***

Jetzt muß ich mich mal aufraffen,aber es fällt so schwer...immer wenn ich an ihrem Plätzchen vorbei laufe kommen mir die Tränen.

Traurige Grüße


***

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Oh, das tut mir wirklich leid. Das war eine echt Süsse!
Aber es war sicher das Richtige, ihr den Weg in den Hundehimmel zu erleichtern.
LG Silke

Erdfloh hat gesagt…

Oh nein - es tut mir so unendlich leid! Fühl dich lieb gedrückt - ich denk an euch!!!!!
GLG
Petra

emily fay hat gesagt…

...es ist immer sehr schwer ein Familienteil zu verlieren...aber im Regenbogenland ist es sehr sehr schön;)

glg Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich drück dich ! So eine süße Maus, da ist wirklich eine Lücke in der Familie entstanden. Ich wünsche euch viel Kraft.

GLG Grit

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh Süße mein herzliches Beileid. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Wir haben unsere Darka letztes Jahr auch erlösen müssen. Trost hat uns in dieser schweren Stunde Lucky gespendet. Ohne ihn hätten wir es auch sehr schwer gehabt. Sie wird hinter der Regenbogenbrücke auf dich warten.

Liebste Grüße

Siva

Zaubermaus hat gesagt…

Oh Ihr Lieben, lasst Euch lieb drücken!!!!!!! Ich lese das erst jetzt...
Ich wünsche Ihr von Herzen einen schönen Platz im Hundehimmel und Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ganz traurige Grüsse, Nadine

Drachenpost hat gesagt…

Ich habe auch Haustiere und und musste vor kurzem eines "abgeben" ... das war ziemlich böse und nach 13 gemeinsamen Jahren fiel es mir extrem schwer :(

Steffi hat gesagt…

Oh nein,das tut mir aber leid,liebe Anja!

Drück´dich ganz dolle!
LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

anja...du liebste...ich drück dich ganz fest...spürst du es?
vonherzen
silke

irina hat gesagt…

Hello,my dear friend!

Many beautiful things you made!!!!

Kisses,

Irina