Mittwoch, 10. November 2010

* Was für eine geniale Idee ! *


***

Ich war dabei und durfte es mit testen

Stylefix

ein doppelseitiges Klebeband speziell zum nähen und auch basteln.

*



*

vorbei die Zeiten des lästigen feststeckens...

...jetzt wir geklebt...

...und einfach drüber genäht.

*



*

fertig ein neuer Kalender für 2011


*




*

Auch für meine Puppenpuschen...

*


*

...einach genial.


*


*

auf Leder kann man ja eh nichts feststecken...

...sondern ich mußte es immer mit Büroklammern festklammern beim nähen.

*



*

Diese Zeiten sind jetzt auch vorbei...

...Dank Stylefix.


*


*

Stylfix, den tollen Herzchenstoff und viele andere tolle Überraschungen

gibt es am Farbenmix Geburtstagswochenende

ab 13.11.


zu kaufen.

*

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ich denke auch, dass es sich, bedingt durch den preis, gegen wonder tape durchstezen wird...:o))...♥♥♥

ggglg nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Schöne Idee, werde ich mir merken! Kann mein Liebster mir super in den Adventskalender stecken *winke, winke* :-)
Lieben Gruss, Nadine

Drachenpost hat gesagt…

Das ist ja mal wirklich ne coole Idee :)

Josie hat gesagt…

Die weissen Schläppchen hinten bitte in GR 41,5.
☺☺☺
Ich habe bisher ja wondertape benutzt wenns knifflig wurde.Ist ne feine Sache,so ein Klebeband.
GLG
Elke

Bernadette hat gesagt…

Die Puppenpuschen sind unglaublich süß! Nachträglich wollte ich dir noch sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ihr euren Hund gehen lassen musstet. Wir haben ja auch einen Yorki, 10 Jahre und ich habe jetzt schon Angst, wenn einmal der Tag des Abschieds kommt.
Ganz liebe Grüße
Bernadette