Freitag, 17. Dezember 2010

Wir leben noch...

*

In letzter Zeit war es hier ja etwas ruhig

aber bei uns ging es aber alles andere als ruhig zu.

Erst die Märkte,wo ich ausgestellt habe und dann...

*


*

....hat unser neues Familienmitglied unser Leben

ganz schön auf den Kopf gestellt.

"Angel" bringt ganz schön Leben hier rein

und wir haben ganz viel Freude mit ihr.

*




*

Genäht wurde auch so einiges...

...meistens fehlte aber einfach die Zeit alles zu fotografieren.

Viele bunte Puppen Puschen sind entstanden und so einige hat das Christkind 

schon bei mir bestellt.

Ein Paar gibt es morgen im 18.Adventskalender Türchen

hier bei Farbenmix zu gewinnen.

Also wer mag...einfach mitmachen...

...der Gewinner darf sich ein Paar aus unserem Shop aussuchen.

*
 


*

Dieses Kissen ist auf besonderen Wunsch von Vanessa entstanden...

...für den Geburtstag einer Freundin.

Die Stoffe hat sie selber zusammengestellt

 und auch das Motiv hat sie selbst ausgesucht.

Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall rießig gefreut.

*  

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich schmelze dahin...nicht nur wegen der Süßen Dame...nein auch die Puschen sind ein Traum;)

lg Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...süüüüüüüüüüüß...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Josie hat gesagt…

Ist das ein süsses Kerlchen....und deine Puschen sind eh nicht zu toppen.
GLG
Elke

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich gratuliere Euch von Herzen zu diesem süssen Hund! Ist die süss :-)
Deine Puschen sind wieder der Hit.
Lieben Drücker, Nadine

thorescha hat gesagt…

Anja, die Kleine ist ja wirklich zuckersüß :) Die bringt bestimmt ganz viel Leben und Action zu Euch ins Haus :)

lg, die Sandra

Muggelchens Kuschelwear oder Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Martina

Christina hat gesagt…

Wow, tolle Ideen und alles so schön!
Da kann ich mich mit meinen Sachen ja hinter der Kommode verstecken. *grins*

LG Christina