Dienstag, 16. Februar 2010

Osterlämmchen auch bei uns



Bis Ostern dauert es zwar noch ein Weilchen ,aber meine Häschen haben nun Verstärkung bekommen. Einige bunte Osterlämmchen zaubern bei uns ein Hauch von Frühling ins Haus....die Sonne scheint heute auch und der Schnee ist so langsam auf den Rückzug.
Also lange kann der Frühling wohl doch nicht mehr auf sich warten lassen,oder?
Die Lämmchen in the Hoop gibt es ab morgen bei Tatjana.

Euch allen noch eine schöne sonnige Restwoche!

Sonntag, 14. Februar 2010

Huhu...ich lebe noch



Gut erholt bin ich von der Kur zurück und auch gleich an die Arbeit gegegangen.Im März gehe ich zu meinem ersten Markt und viele Dinge müssen dafür noch genäht und gestickt werden.Hier mal nur ein kleiner Einblick,was in den letzten Tage so entstanden ist....

.....viele kunterbunte Häschen hoppelten hier durch´s Zimmer.....aber ich habe sie alle eingefangen(da kommen sicher auch noch ein paar dazu)...



...einige Kindergartentaschen...



.....viele kunterbunte TaTüTa´s



Da bei der Kur kreativ nicht so viel geboten war mußte ich mich mit etwas beschäftigen.So sind nach und nach viele bunte Clip´s entstanden.Ein paar fehlen hier schon,die haben sich meine Mädels gleich geschnappt.*lach*
So meine Lieben,das soll es für heute mal gewesen sein.Wollte mich nur kurz zurück melden.Ich verschwinde dann mal wieder an meine Maschine,denn die Arbeit ruft.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag....und bis bald wieder!