Dienstag, 30. März 2010



Wir verabschieden uns in die Osterpause.
In ein paar Tagen fangen bei uns die Ferien an, nächste Woche hat Vanessa Kommunion...
...Zeit für eine Auszeit,denn vieles ist noch zu erledigen, ein krankes Mäuschen liegt auch auf dem Sofa rum.
Deshalb wird es einige Zeit hier recht ruhig bleiben.
Wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage!!! Bis bald wieder!
**************************************
Ach ja,ich mußte mal den Kleiderschrank meiner Kleinsten räumen,da vieles nun zu klein ist.Wer ein paar Schühchen oder Kleidung in Mini sucht kann ja mal hier vorbei schauen.
--------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 22. März 2010

Eine kleine Schmusekatze...




...ist meine Leonie ja schon immer,deshalb sind die süßen Kätzchen Motive von Sanne und Tatjana mehr wie passend für meine kleine Maus.

Sie fanden ihr Plätzchen auf eine "Lara"Kuscheljacke aus Microfleece und auf einer "Hannah" aus Nicky.Hannah habe ich schon ewig nicht mehr genäht und habe den Schnitt mal wieder heraus gesucht.
Wußte nur nicht mehr,das der Schnitt so groß ausfällt.
Deshalb gibt es keine Bilder am Model,denn da paßt sie im Moment noch nicht rein und muß bestimmt noch einige Zeit liegen bleiben.





Die neuen Motive gibt es ab 25.03. hier zu kaufen



















Eigentlich wollte ich am Wochenende noch die süßen in the Hoop Kätzchen sticken,die es auch ab Donnerstag hier gibt.
Aber es kam wieder mal anders als gedacht.Seit Freitag Abend hat es Leonie erwischt mit Magen Darm Infekt und Fieber.Erst seit heute bleibt wieder etwas in ihr drin,aber sie ist natürlich fix und fertig und hängt nur an mir dran.
Also bleibt erst mal wieder alles liegen.Hoffe nur das der Rest verschont bleibt.
Wünsche Euch allen einen besseren Start in die neue Woche!

Montag, 8. März 2010

So einiges neues...




...ist in letzter Zeit entstanden



...viele buntgemixte Shirts...


...bestickt...oder mit süßes Häschen Häkelbutton...





...oder einfach nur frühlingsbunt und ohne etwas...


...von groß bis klein...


...so schön bunt gemixt wie wir Mädels es ja lieben.




Gestern war es nun so weit....
...mein erster Frühlingsmarkt...
...furchtbar aufgeregt und mit gemischten Gefühlen ging es los.Ich habe zwar nicht so viel erwartet,aber etwas besser hätte es doch laufen können.Es wurde einfach zu wenig Werbung für den Markt gemacht und es kamen somit nicht ganz so viele Leute vorbei.Vielleicht lag es auch am Wetter,was ja alles andere als frühlingshaft war.
Vanessa war begeistert,denn sie war zur Unterstützung mitgekommen.Viele nette Menschen sind uns begegnet,auch ein paar bekannte Gesichter wie z.B. Silke von hier und auch eine andere nähbegeisterte dufte ich kennenlernen,Sandra von hier die auch garnicht weit weg wohnt.
Ach ja für´s erste Mal war es doch ganz schön,auch wenn ich auf diesen Markt wohl nicht mehr gehe.

(Das Gestell für meinen Markt hat mir übrigends mein Mann gebaut.Danke nochmal mein Schatz*knutsch*)



Das war übrigends mein erstes Teil was ich verkauft habe.Das wird mir wohl ewig denken.
Ein Klammerbeutel bestickt mit den süßen Bella Buntkäppchen von meiner lieben Silke.
Eigentlich hatte ich bei dem gehofft,ihn nicht zu verkaufen,da ich ihn selber gerne behalten wollte*schnief*.
Tja...das war dann wohl nichts,da muß ich wohl nochmal einen nähen.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!