Dienstag, 22. Februar 2011


Noch bis heute Abend gibt es HIER etwas zu gewinnen....

....schaut doch einfach mal vorbei.




Bei mir stehen die Maschinen erste einmal still,denn ich habe mir vor zwei Wochen die Kniescheibe gebrochen...was aber erst vor einer Woche im Krankenhaus erkannt wurde.
Keine Ahnung wie es weiter geht....denn es ist total geschwollen und tut höllisch weh.
Es stehen noch ein paar Untersuchungen an...aber es kann nur besser werden.

Bis bald wieder!


Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Oh Anja, das tut mir sehr leid. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft das ist... Ich hoffe, dass sich Dein Knie ganz schnell entschließt, wieder zu heilen. Von hier aus gute Besserung!

Ich schick Dir ganz liebe Grüsse
Melanie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...auweia...gute besserung...gerade heute morgen ist mein mann gestürzt und voll auf das knie..tut ihm auch extrem weh, aber er ist natürlich nicht zum arzt sondern immer noch auf der arbeit..ich habe ihm zwar gesagt er soll danach ins kh um das röntgen zu lassen, aber wie ich ihn kenne macht er das sowieso nicht..:o).....nochmal gute besserung und alles liebe...gggglg nicole...♥♥♥

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oweh, wie hast du denn das angestellt ? Nunja auf alle Fälle gute Besserung ! Hab in der Kindheit beim Sportunterricht gesehen wie eine Kniescheibe herausgesprungen ist und neben dem Knie (natürlich unter der Haut ) hing, das war kein schöner Anblick - aua.

GLG Grit

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Liebe Anja!

Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!!!!

LG Martina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!! Am Knie ist es wirklich gemein...pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüße von der Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,

ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du alles gut überstehst....Gute Besserung wünsche ich dir.

Liebe Grüße von Ivonne

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung für dich,liebe Anja!

LG Steffi