Donnerstag, 2. Juni 2011




Also nicht das Ihr denkt ich nähe überhaupt nicht mehr...

...weil es hier so ruhig ist...

Irrtum !

Einige Big Money Bags sind in den letzten Tagen entstanden...




Einen aus pink farbenen Leder von hier....

...kombiniert mit dem tollen Happy Rain.




♥

...mit Platz für all die vielen Kärtchen...

...die Frau so hat.

Eine Änderung habe ich allerdings gemacht...

...bei meinen Geldbeuteln nähen ich den Verschlußriegel fest...

...denn ich finde das sonst zu unpraktisch. 






Dann noch einen aus einem Michael Miller Streichelstöffchen...

....der Verschlußriegel aus Leder...

...bestickt mit "meinem "Paisley von hier.









Und hier nochmal einen aus dem tollen Paisley Stoff...

...diesmal aber außen aus ganz weichem grünen Leder.









Irgendwie bin ich richtig süchtig....nach diesem Schnitt...

...der nächste ist schon in Planung.

Wünsche Euch allem ein wunderschönes langes Wochenende!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Wow so viele tolle Börsen. Ich komm leider nicht dazu so tolle Sachen zu nähen. Ich hab immer so viel Änderungen die fertig müssen.

VLg Karin

Steffi hat gesagt…

Klasse geworden!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

anja mein herz, ich bin ein wenig traurig...jetzt kommst du endlich mal wieder am nimmerland vorbei und ich bin nicht da *heuuuuul* ich hab die ganzen 2 wochen pfingtferien nämlich baustellendienst in der sandburg bei iris...und menno...schaaaaaaaaade...ich hoffe du kommst trotzdem bald wieder ???
*bettel* ;-)
ich drück dich fest vonherzen
silke :-)